Shiatsutherapeutin SGS seit 2013,
in eigener Praxis
Pflegefachfrau HF seit 2001
Tätig im Bereich Palliative Care,
Kompetenzzentrum Palliativ Pflege und Medizin ZLH AG,Lighthouse 
Vorstandsmitglied www.kompass-zh.ch
Verheiratet Mutter von zwei Kindern

Als aktives Mitglied der Shiatsu Gesellschaft Schweiz,
anerkannte Therapeutin bei asca und EMR
verpflichte ich mich zur Einhaltung der ethischen Richtlinien und zur regelmässigen Weiterbildung.


  Vor meiner ersten Behandlung wusste ich nicht viel über Shiatsu. Danach hatte ich ein tolles Gefühl bis in die Zehen. Ich fühlte mich klar und diese Klarheit machte mich offener für das was ich brauche und was nicht mehr. Seither lerne ich stetig dazu und bin immer wieder begeistert. Shiatsu bietet die Möglichkeiten Vertrauen in die eigene Kraft zu finden. Es macht Lust Verantwortung für sich zu übernehmen und sein Leben zu kreieren. Wenn ich mich in meinem Körper wohl fühle ist das Leben um vieles aufregender und ausgeglichener zugleich. Es ist eine Erfahrung. Shiatsu ist  ganzheitlich im Verständnis und bei der Behandlung wird  der ganze Körper einbezogen.  
 


Iris Gujan
Praxis Bederhof
Bederhofstrasse 80
079 680 41 14
mail@shiatsupraxisraum.ch